Ihr Kontakt
Projektteam ALP Agamus Consult GmbH

Redakteur Automobilbau Autommobil Produktion

,AUTOMOTIVE LEAN PRODUCTION‘ 2010 – Award & Study
Der beste Strategieplan nützt nichts, wenn die Menschen im Unternehmen nicht an die Idee der schlanken, effizienten Fabrik glauben, sie mittragen und umsetzen. Das war das Fazit des 5. Kongress ,AUTOMOTIVE LEAN PRODUCTION‘ Kongresses im Audi Forum Ingolstadt am 23. November 2010.
5. Kongress ,Automotive Lean Production‘ im Audi Forum Ingoldstadt
Rund 170 Teilnehmer zählte der 5. Kongress ,Automotive Lean Production‘. Peter Kössler, Leiter Werk Ingolstadt der AUDI AG, eröffnete mit voller Stolz den Kongress. Nach der Audi-A3-Montage im Jahr 2009 gewann 2010 die Ingolstädter Audi-A4-Fertigung den Award in der Kategorie „Best of OEM“. Ein Doppelsieg für Audi.
Abgesehen von der Verleihung der ,Automotive Lean Production‘ Awards an die Sieger und deren Vorträge auf dem Kongress am 23. November 2010 war ein weiteres Highlight der exklusive Werksrundgang mit Expertengesprächen in der Ingolstädter Fertigung am Vortag.
Den vollständigen Bericht über den ,Automotive Lean Production‘ Kongress finden Sie in Ausgabe 12/2010 der AUTOMOBIL PRODUKTION.
Die Sieger der renommierten ,Automotive Lean Production‘ Awards, die in zum fünften Mal verliehen wurden sind: Audi A4-Fertigung in Ingolstadt, BMW-Leichtmetallgießerei in Landshut, Magna Mirrors, Progress-Werk Oberkirch und Schmitz Cargobull.
Awards in fünf Kategorien
Die Awards wurden in fünf Kategorien – OEM‚ Internationaler Konzern, Internationaler Mittelstand, Nationaler Mittelstand sowie als Sonderpreis „Exzellentes Gesamtsystem“ – vergeben.